Die-Bergretter-Crew.(c)Tommy-Schumann

Praktikum bei “Die Bergretter” zu vergeben

Für alle Fans der ZDF Serie “Die Bergretter” und für all jene, die einmal richtige Filmluft schnuppern wollen, gibts hier ein tolles Angebot: „Die Bergretter“ suchen noch einen Praktikant/in für die Kostümabteilung.

Ausschreibung:

Wir suchen für unser Team in der Kostümabteilung eine Praktikantin, die Lust und Freude hat, uns zu unterstützen. Der Zeitraum wäre ab Anfang September bis ca. Mitte Oktober. Voraussetzung: Führerschein ist notwendig, ansonsten Begeisterung und Flexibilität. Wir drehen in der Gegend von Ramsau am Dachstein und Schladming, von daher ist es gut, wenn du aus der Umgebung kommst. Vergütung: € 400,- pro Monat. Bei Interesse bitte ich um kurze e-mail mit Lebenslauf.

Schick uns deine Bewerbung an info@ramsau.com, wir leiten sie dann an die Produktion ndF weiter. Mit etwas Glück bist du schon bald hautnah bei den Stars und den Dreharbeiten dabei!

1 Antwort
  1. Ina says:

    Hi ich bin ina , und 13 jahre,ich habe am 23.06.1999 geburstag.
    Also ich finde die serie voll cool und wurde gerne wenn ich 18 jahre alt bin auch bei bergretter mit spielen .
    Ich wurde gerne als Andreas Mahltaler (martin gruber) tochter spielen und auch bei der bergwacht arbeiten.
    Ich kenne alle staffeln .
    BITTE SCHREIBEN SIE MIR EINE ANTWORT ZUÜCK

    ich wohne in Deutschland in Worms Hernsheim in der Neuhäuser.strasse 7

    Meine handynummer ist

    Inas handynummer:015206489073.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>